U  N  I  F  A  R  B  I  G NICOLE   STEINMANN 1969 Seit  1990 freischaffende Dekorationsgestalterin         1996   Farbgestaltung in der Mode                    Schweizerische Textil-Bekleidung                    und Modefachschule (Kurs) 2006-2009   Höhere Fachschule für Farbgestaltung          2009   Abschluss dipl. Farbgestaltung HF Seit   2009   Selbständigkeit als Farbgestalterin FARBEN, FORMEN UND MATERALIEN Sie alle umgeben uns stetig im Leben. Als ausgebildete Farbgestalterin setze ich Farben, Formen und Materialien kreativ und gezielt in die Aussen- und Innenräume ein. Spannende Lösungen finden und diese individuell umsetzen - das ist mein Ziel, das ich aufmerksam verfolge. Ich begleite und unterstütze Architekten, Baubehörden (Denkmalpflege) und Hauseigentümer. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.